POISON IDEA: Farewell Tour – Konzert in Nürnberg im Juli

poison idea farewell tour nürnberg 2019

POISON IDEA kommen im Rahmen ihrer „Farewell“-Tour für ein Konzert nach Nürnberg – und zwar am 17.07. ins Künstlerhaus! Die 1980 in Portland, USA gegründete Hardcore-Punk Band will es offenbar auch nochmal in Deutschland wissen: Einzelne, ausgewählte Konzerte wurden von der quasi aufgelösten Band bereits 2017 angekündigt.

Mit dabei sein wird wieder Schlagzeuger Chris Cuthbert, der um die Jahrtausendwende bereits bei POISON IDEA spielte und nun für die Farewell-Konzerte zu POISON IDEA zurückgekehrt ist.

Weitere Infos: Eat The Beat Rercords, facebook.com/aedinosiopofficial

POISON IDEA – Nürnberg, Kantine – 17.07.2019 – Bilder-Gallery

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.