PIG DESTROYER: "Mass & Volume" – neue Digital-EP

PIG DESTROYER haben eine neue Digital-EP mit dem Titel "Mass & Volume" veröffentlicht. Darauf enthalten sind zwei Songs mit einer Gesamtspielzeit von ca. 25 Minuten. Entstanden ist das doomlastige Material während den Aufnahmen zum Album "Phantom Limb", das im Jahr 2007 veröffentlich wurde. Erhältlich ist "Mass & Volume", das neben dem namensgebenden Titelsong den Track "Red Tar" enthält, für 10$ über bandcamp.com. Dort kann man auch beide Songs als Stream anhören. "Mass And Volume" bei bandcamp. Der Erlös geht vollständig an den College-Fonds für Pat Egans Tochter Katie. Pat Egan, ehemaliger Vertriebsleiter von Relapse Records, war Anfang des Jahres überraschend verstorben:News bei vampster: RELAPSE RECORDS – Tributsampler für verstorbenen Vertriebsleiter. Zum Artwork in der Großansicht:

PIG DESTROYER haben eine neue Digital-EP mit dem Titel Mass & Volume veröffentlicht. Darauf enthalten sind zwei Songs mit einer Gesamtspielzeit von ca. 25 Minuten. Entstanden ist das doomlastige Material während den Aufnahmen zum Album Phantom Limb, das im Jahr 2007 veröffentlich wurde. Erhältlich ist Mass & Volume, das neben dem namensgebenden Titelsong den Track Red Tar enthält, für 10$ über bandcamp.com. Dort kann man auch beide Songs als Stream anhören.
Mass And Volume bei bandcamp.

Der Erlös geht vollständig an den College-Fonds für Pat Egans Tochter Katie. Pat Egan, ehemaliger Vertriebsleiter von Relapse Records, war Anfang des Jahres überraschend verstorben:
News bei vampster: RELAPSE RECORDS – Tributsampler für verstorbenen Vertriebsleiter.

Artwork: