PERZONAL WAR: Videopremiere im Kino

Heute ab 17 Uhr findet im Kinocenter Cinelux Siegburg die Videopräsentation des Videoclips "My Secret" von PERZONAL WAR statt. In Zusammenarbeit mit Action Concept (Produktionsfirma von u.a. "Der Clown", "Cobra 11" etc.), Regisseur Stephan Lacant und Kameramann Stephan Schuh ("Der Schuh des Manitu") hat die Band ein Musikvideo in Filmqualität realisiert. Als kleines Dankeschön an die Fans werden PERZONAL WAR die Gelegenheit nutzen und einige Songs des neuen Albums live im Kino zu präsentieren – bei freiem Eintritt! Anschließend werden PERZONAL WAR um ca. 20 Uhr im nahe gelegenen CVJM ein komplettes Konzert geben. Als Support spielen die Bonner FIRE IN THE ATTIC. Weitere Infos gibt es im Anhang.

Heute ab 17 Uhr findet im Kinocenter Cinelux Siegburg die Videopräsentation des Videoclips My Secret von PERZONAL WAR statt. In Zusammenarbeit mit Action Concept (Produktionsfirma von u.a. Der Clown, Cobra 11 etc.), Regisseur Stephan Lacant und Kameramann Stephan Schuh (Der Schuh des Manitu) hat die Band ein Musikvideo in Filmqualität realisiert. Als kleines Dankeschön an die Fans werden PERZONAL WAR die Gelegenheit nutzen und einige Songs des neuen Albums live im Kino zu präsentieren – bei freiem Eintritt!

Anschließend werden PERZONAL WAR um ca. 20 Uhr im nahe gelegenen CVJM ein komplettes Konzert geben. Als Support spielen die Bonner FIRE IN THE ATTIC. Weitere Infos gibt es im Anhang.

Videopremiere: Montag 17.05.2004

Beginn: 17.00 Uhr

Eintritt: frei

Kinocenter Cinelux

Adresse: Europaplatz 1, 53721 Siegburg

Konzert im CVJM

Eintritt: 5 Euro

Beginn: 19.30 Uhr

CVJM Siegburg

Adresse: Wilhelmstrasse 55-57, 53721 Siegburg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner