PAIN OF SALVATION: Album und DVD

PAIN OF SALVATION veröffentlichen am 27. September ihr neues Album "Be". Gegen Ende des Jahres erscheint darüber hinaus eine gleichnamige DVD. Zu sehen ist darauf eine Bühnenfassung des Konzeptwerkes, die die Schweden vergangenen Sommer in ihrer Heimatstadt Eskilstuna mit Orchesterunterstützung auf die Bühne brachten. Außerdem sind noch einige Konzerte geplant, Daten stehen jedoch noch nicht fest.

PAIN OF SALVATION veröffentlichen am 27. September ihr neues Album Be. Gegen Ende des Jahres erscheint darüber hinaus eine gleichnamige DVD. Zu sehen ist darauf eine Bühnenfassung des Konzeptwerkes, die die Schweden vergangenen Sommer in ihrer Heimatstadt Eskilstuna mit Orchesterunterstützung auf die Bühne

brachten. Außerdem sind noch einige Konzerte geplant, Daten stehen jedoch noch nicht fest.