blank

PACHIDERMA: Sludge / Stoner-Album “Il Diavolo, La Peste, La Morte” erscheint nun am 19. August 2022

Die Sludge / Stoner-Band PACHIDERMA hat im Herbst 2021 einen Labeldeal mit Argonauta Records abgeschlossen. Im Zuge dessen wollten die Italiener mit “Il Diavolo, La Peste, La Morte” am 19. November 2021 ein neues Album veröffentlichen. Es ist das erste Album des Trios. Aufgrund von langen Verzögerungen und Überlastung der Presswerke musste der ursprüngliche Erscheinungstermin aber verschoben werden. Nun gibt es endlich einen festen Release-Termin: “Il Diavolo, La Peste, La Morte” erscheint am 19. August 2022 ausschließlich auf Vinyl.

Reinhören kann man in die Single “Il Diavolo“, zu welcher auch ein Videoclip produziert wurde.

“Il Diavolo, La Peste, La Morte” ist ein Konzeptalbum, bei dem es um Fragen geht, die den Verstand beschäftigen, aber nicht beantwortet werden können. Das Debütalbum der Band wurde gemeinsam mit Andrea Lenoci (u.a. für ZOLFO tätig) bei Molotov Recordings aufgenommen. Das Cover-Artwork stammt von Daniela Libero.

PACHIDERMA “Il Diavolo, La Peste, La Morte” Tracklist

1. Intro
2. Il Diavolo (Video bei YouTube)
3. La Peste
4. La Morte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner