NIGHT DEMON: dritter Song vom neuen Album “Outsider”

NIGHT DEMON veröffentlichten ihr drittes Album: „Outsider“ erschien am 17. März 2023 über Century Media Records. Ein Musikvideo zum Track “Beyond The Grave” kann man sich nun bei YouTube ansehen.

Auch zur zweiten Single “Escape From Beyond” hat die Gruppe ein Musikvideo gedreht. Schon davor hatte die Band ein Video zur Titeltrack “Outsider” im Netz geteilt.

NIGHT DEMON-Sänger/Bassist Jarvis Leatherby sagt über das neue Album der Band, es sei die größte Entwicklung in der Bandgeschichte:

“Die meisten Bands werden dir immer sagen, dass ihr neuestes Album das beste ist… Ich verstehe vollkommen, warum Bands so etwas sagen, und ich stimme zu, dass man aufhören sollte, wenn man sich nicht anstrengt bei der nächsten Veröffentlichung besser zu werden. Ich denke aber, dass es letztendlich am Hörer liegt, das zu entscheiden, und das ist alles subjektiv. ‘Outsider’ ist bei weitem die größte Entwicklung, die Night Demon je genommen hat, und darauf bin ich sehr stolz und künstlerisch erfüllt.”

NIGHT DEMON “Outsider” Tracklist

01. Prelude (02:20)
02. Outsider (03:50) (Video bei YouTube)
03. Obsidian (03:57)
04. Beyond The Grave (06:21) (Video bei YouTube)
05. Rebirth (03:35)
06. Escape From Beyond (03:47) (Video bei YouTube)
07. A Wake (03:27)
08. The Wrath (07:26)

Konzertfotos: NIGHT DEMON beim ROCK HARD FESTIVAL 2022

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner