NAILS: neue Single „I Don’t Want To Know You“

NAILS: neue Single „I Don’t Want To Know You“

NAILS haben mit „I Don’t Want To Know You“ (Video bei YouTube) einen neuen Song veröffentlicht.

Der Track ist die A-Seite einer Single, auf der B-Seite ist der Song „Endless Resistance“ zu hören, bei dem Max Cavalera (ex-SEPULTURA, SOULFLY, CAVALERA CONSPIRACY) einen Gastauftritt hat.

Die Single gibt’s ab sofort als Digital-Release. Die limiterte 7″-Vinyl mit zusätzlichem „Endless Resistance“-Remix von PETBRICK (Wayne Adams, Iggor Cavalera) erscheint am 7. Juni 2019.

„I Don’t Want To Know You“ wurde von NAILS-Schlagzeuger Taylor Young aufgenommen,  Kurt Ballou kümmerte sich um den Mix. Auf der Single ist außerdem zum ersten Mal der neue NAILS-Gitarrist Leon del Muerte (MURDER CONSTRUCT, NAUSEA, EXHUMED) zu hören.

Im Juni 2019 sind NAILS auf Headlinetour durch Nordamerika.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...