blank

MISTER MISERY: dritter Song vom neuen Album “A Brighter Side Of Death”

MISTER MISERY präsentieren ihr neues Album “A Brighter Side Of Death” mit dem dritten Vorabsong “Mister Hyde” bei YouTube.

Zuvor gab es bereits einen Clip zu “Devil In Me” bei YouTube.

Auch die erste Single “Ballad Of The Headless Horseman” gibt es samt Musikvideo bei YouTube.

“‘Ballad Of The Headless Horseman’ war für mich der absolute Höhepunkt in der Produktion des Albums. Ich war in einer richtig guten Verfassung, als ich den Song geschrieben habe, was mich zum ersten Album ‘Unalive’ zurückbrachte, wo jedes Riff, jede Melodie und jede Textzeile in einer Nacht zueinandergefunden haben. Diese Songs sind am Ende oft die besten.”, erklärt Sänger und Gitarrist Harley Vendetta.

“A Brighter Side Of Death” erscheint am 23. April 2021 via Arising Empire als Stream/Download, CD, limitiertes Splatter-Vinyl sowie limitiertes CD-Bundle mit einigen noch nicht bekannten Goodies.

MISTER MISERY “A Brighter Side Of Death” Tracklist

01. Ballad Of The Headless Horseman (Video bei YouTube)
02. Buried
03. Mister Hyde (Audio bei YouTube)
04. Burn
05. Devil In Me (Video bei YouTube)
06. I’ll Never Be Yours
07. Under The Moonlight
08. In Forever (We All Fall Down)
09. Clown Prince Of Hell
10. We Don’t Belong
11. Home
12. Through Hell
13. Ballad Of The Headless Horseman (Bonus Track – Orchestral Version)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner