MINISTRY: neuer Song „Alert Level (Quarantined Mix)“

MINISTRY: neuer Song „Alert Level (Quarantined Mix)“

MINISTRY-Mastermind Al Jourgensen hat einen neuen Song veröffentlicht: „Alert Level (Quarantined Mix)“ gibt es jetzt als Lyric-Video bei YouTube.

„Wir vollendeten den Song im Januar und bevor wir in Quarantäne mussten, klang er während unserer Proben für die Shows in Australien und Japan wirklich gut.“, kommentiert Al Jourgensen. „Der ursprüngliche Plan war, das neue Album vor der ‚Industrial Strength‘-US-Tour im Juli aufzunehmen, um die Platte am Tag der Präsidentschaftswahlen zu veröffentlichen. Aber angesichts der Umstände – und wie relevant sich der Song in diesen bizarren Zeiten anfühlt – entschlossen wir uns, ‚Alert Level‘ schon jetzt zu veröffentlichen. […]“

Ein neues Album soll noch in diesem Jahr via Nuclear Blast erscheinen.

Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.