blank

MASSIVE WAGONS: weiterer Song vom neuen Album “House Of Noise”

MASSIVE WAGONS veröffentlichen am 17. Juli 2020 ihr neues Album “House Of Noise”. Der Nachfolger des 2018er Albums “Full Nelson” erscheint via Earache Records/Edel.

Mit einem Video zu “House Of Noise” hat die britische Hardrock-Band jetzt den dritten Song von “House Of Noise” geteilt.

Ein Video zur ersten Single “In It Together” gibt’s seit Ende März, das Video zu “Banging In Your Stereo” stellten MASSIVE WAGONS im Mai vor.

“Man kann seine Fans nicht belügen. Sie haben einen Sensor für Angeberei. Ich könnte nicht tun, was ich tue, wenn ich wüsste, dass ich den Leuten nur irgendwelchen Bullshit erzähle. Unsere Songs, die Bühnenshow, die Interviews… All das sind zu 100 Prozent wir.”, versichert MASSIVE WAGONS-Sänger Baz Mills. “Und mit genau dieser einhundertprozentigen Überzeugung kann ich sagen, dass “House Of Noise” unser bislang bestes Album ist. Ich habe das Gefühl, dass wir an so einer Platte die letzten zehn Jahre gearbeitet haben. Durch Earache Records haben wir die Möglichkeit bekommen, mit Chris Clancy, einem der besten Toningenieure überhaupt, zu arbeiten, und mit Collin Richardson, der für uns der wohl beste Produzent im gesamten Musikbusiness ist. Die beiden haben unsere Songs genommen, unsere Idee und unsere Fähigkeiten, und gemeinsam haben wir die besten Aufnahmen unserer Karriere zustande gebracht. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Mit diesem Album wird ein absoluter Traum für uns wahr, und wir können es nicht abwarten, es euch Rock´n´Rollern auf der ganzen Welt zu präsentieren!”

MASSIVE WAGONS “House Of Noise” Tracklist

In It Together (Video bei YouTube)
Banging In Your Stereo (Video bei YouTube)
House Of Noise (Video bei YouTube)
Freak City
Hero
Professional Creep
Pressure
Curry Song
Glorious
Sad Sad Song
Hallescrewya
Matter Of Time

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner