MASS WORSHIP: Lyrics-Video zu „Sibylline Divination“

mass-worship-bandfoto-2020-05

MASS WORSHIP haben zu ihrem Song „Sibylline Divination“ ein Lyrics-Video geteilt. Der Track stammt vom selbstbetitelten Debütalbum der schwedischen Hardcore/Crust/Death Metal-Band, „Mass Worship” wurde im Herbst 2019 veröffentlicht.

„Covid-19 lässt unsere Welt plötzlich stillstehen, uns wird bewusst, wie zerbrechlich Ökosystems ist“, so kommentiereb MASS WORSHIP die aktuelle Situation. „Wir Menschen versuchen, zu verstehen,  Dinge unter unserer Kontrolle zu halten und uns über die natürlichen Ordnung zu stellen – aber in Wirklichkeit spielen wir nur eine ganz kleine Rolle im kosmischen Spiel. Wir klammern uns  verzweifelt an unseren Planeten, während er sich im Orbit durch die unendliche Leere dreht. Die einzige Konstante ist das Unbekannte“.

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...