MARTY FRIEDMAN: Mit John Petrucci big in Japan

Der ehemals für MEGADETH tätige Saitenvirtuose MARTY FRIEDMAN sorgte in Japan für einen Gig, den sich viele sicher auch mal in Europa wünschen würden: Gemeinsam mit DREAM THEATER Gitarrist John Petrucci trat er bei seiner Show auf die Bühne. Im Gegenzug unterstützten Marty Friedman und seine Band John Petrucci bei einem Gig. Eine Show davon wird sogar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. "It was a blast. The guy is a monster player and an all around class act." kommentierte Marty Friedman die Fähigkeiten seines Mitstreiters.

Der ehemals für MEGADETH tätige Saitenvirtuose MARTY FRIEDMAN sorgte in Japan für einen Gig, den sich viele sicher auch mal in Europa wünschen würden: Gemeinsam mit DREAM THEATER Gitarrist John Petrucci trat er bei seiner Show auf die Bühne. Im Gegenzug unterstützten Marty Friedman und seine Band John Petrucci bei einem Gig. Eine Show davon wird sogar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

It was a blast. The guy is a monster player and an all around class act. kommentierte Marty Friedman die Fähigkeiten seines Mitstreiters.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner