blank

MARATHONMANN: Song vom neuen Album "…und wir vergessen was vor uns liegt"

MARATHONMANN veröffentlichen am 25. Juli 2014 ihr zweites Album "… und wir vergessen was vor uns liegt".  Jetzt gibt es einen ersten Song daraus online – hier kannst du ihn anhören:MARATHONMANN "Alles auf Null" bei YouTube. Die Band sagt über diesen Song: "Man gibt sich auf. Man merkt, dass man sein Leben verschwendet hat. Irgendwann weiß man nicht mal mehr, warum man so geworden ist. Es ist einfach passiert und man hat es so hingenommen. Wenn der Wunsch kommt, doch noch einmal von Null zu starten, ist es zu spät."

MARATHONMANN veröffentlichen am 25. Juli 2014 ihr zweites Album … und wir vergessen was vor uns liegt.  Jetzt gibt es einen ersten Song daraus online – hier kannst du ihn anhören:
MARATHONMANN Alles auf Null bei YouTube.

Die Band sagt über diesen Song: Man gibt sich auf. Man merkt, dass man sein Leben verschwendet hat. Irgendwann weiß man nicht mal mehr, warum man so geworden ist. Es ist einfach passiert und man hat es so hingenommen. Wenn der Wunsch kommt, doch noch einmal von Null zu starten, ist es zu spät.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner