MARATHONMANN: neues Album ´Holzschwert´

MARATHONMANN: neues Album ´Holzschwert´

Die Post-Hardcore-Band MARATHONMANN veröffentlicht am 22. März 2013 das Album Holzschwert.

Sänger und Bassist Michi Lettner erklärt den Titel so: ‘Holzschwert‘ steht für alle Träume, die wir in unserer Jugend verfolgten – egal wie naiv oder unrealistisch sie waren. Für die Hoffnung unsere Pläne auch in die Tat umsetzen zu können. Für alle Ziele, die wir uns gesetzt haben, mögen sie auch noch so fern gewesen sein. Für alle Ängste, denen wir uns auf dem Weg dorthin selbstbewusst stellten. ‘Holzschwert‘ ist die Erinnerung an ein ‘Früher‘ mit vielen Menschen, Erfahrungen und Entscheidungen, die uns bis heute begleiten. ‘Holzschwert‘ war und ist zudem auch ein lautes ´Die Welt gehört uns!´, das uns immer wieder zeigt, dass bei unserer niemals endenden Suche nicht unbedingt das ‘Was‘ um Mittelpunkt steht sondern das ‘Wie‘.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...