blank

KREATOR: Headliner auf dem Party.San

Als letzter Headliner haben nun KREATOR ihr Kommen zum diesjährigen Party.San Open Air bestätigt. Kreator und die Reiter werden am Freitag den 9.8. auftreten. Borknagar wurden nun auf den Samstag verlegt. Die komplette Runningorder wird kommende Woche auf www.party-san.com vorgestellt. Das Billing ist damit abgeschlossen und hier findet ihr es in der Übersicht…

Als letzter Headliner haben nun KREATOR ihr Kommen zum diesjährigen Party.San Open Air bestätigt. Kreator und die Reiter werden am Freitag den 9.8. auftreten. Borknagar wurden nun auf den Samstag verlegt. Die komplette Runningorder wird kommende Woche auf www.party-san.com vorgestellt. Das Billing ist damit abgeschlossen und hier findet ihr es in der Übersicht:

Kreator (D)

Borknagar (N)

Die Apokalyptischen Reiter (D)

The Crown (S)

Necrophobic (S)

Disharmonic Orchestra (A)

Aeternus (N)

Bewitched (S)

Sinister (NL)

Ragnarok (N)

Callenish Circle (NL)

Dew Scented (D)

Viu Drakh (D)

Hypnos (CZ)

My Darkest Hate (D)

Obscenity (D)

Houwitser (NL)

Maze Of Torment (S)

Atanatos (D)

Profanity (D)

Veneral Disease (D)

Gomorrha (D)

Drautran (D)

Beste Grüße aus Bad Berka

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner