blank

KILMORE: Video-Clip von neuer Stoner Rock EP “From The Inside” aus Kanada

Mit “From The Inside” ist vor einigen Monaten die neue EP der kanadischen Stoner Rock-Band KILMORE erschienen. Die EP folgt dem 2018er-Debütalbum “Call of the Void” nach.

“Die EP wurde in einer Zeit geschrieben, in der wir uns alle unsicher über unsere Zukunft fühlten, nicht nur in der Musik, sondern auch im Leben”, erklärt Sängerin Heather Harris. “Es gibt Themen wie Wiedergeburt, Bewunderung, Verwirrung, Frustration und Hass.”

“From The Inside” wurde von Jon Landry produziert, von Darren van Niekerk gemixt und von Noah Mintz gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Stephen MacDonald. Erschienen ist die EP am 31. März 2023. Mit “Omitted” gibt es nun einen weiteren Video-Clip.

KILMORE sind Sängerin und Gitarristin Heather Harris, deren Bruder und Gitarrist Dan Doran, Bassist Neil Spence sowie Drummer Jon MacIsaac.

blank

KILMORE “From The Inside” Tracklist

1. Tempest (3:43) (Video bei YouTube)
2. Omitted (4:29) (Video bei YouTube)
3. The Destroyer (3:04)
4. Firestone (3:59) (Video bei YouTube)
5. Underneath (4:13)
6. Rapture (4:22)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner