KATATONIA: "Viva Emptiness" – Sonderedition im Oktober

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Albums "Viva Emptiness" veröffentlichen KATATONIA in Zusammenarbeit mit Peaceville Records eine Special Edition ihrer Klassikerplatte. Die Neuauflage im Digibook bekommt einen neuen Mix und ein neues Mastering spendiert, außerdem kümmerte sich Travis Smith um ein neues Artwork. Zusätzlich wurden die Keyboards überarbeitet und teils neu arrangiert, dem Instrumentalstück "Inside The City Of Glass" wurden darüber hinaus Gesangszeilen spendiert. Abgerundet wird die Veröffentlichung durch den Bonustrack "Wait Outside". Als Erscheinungstermin steht 2. November 2013 fest. Zum Artwork in Großansicht:

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Albums Viva Emptiness veröffentlichen KATATONIA in Zusammenarbeit mit Peaceville Records eine Special Edition ihrer Klassikerplatte. Die Neuauflage im Digibook bekommt einen neuen Mix und ein neues Mastering spendiert, außerdem kümmerte sich Travis Smith um ein neues Artwork. Zusätzlich wurden die Keyboards überarbeitet und teils neu arrangiert, dem Instrumentalstück Inside The City Of Glass wurden darüber hinaus Gesangszeilen spendiert. Abgerundet wird die Veröffentlichung durch den Bonustrack Wait Outside. Als Erscheinungstermin steht 2. November 2013 fest.

Artwork: