JOHNNY THE BOY: Black n´ Roll / Crust Side-Projekt von CRIPPLED BLACK PHOENIX bei Season of Mist

Die Black n´ Roll / Crust-Band JOHNNY THE BOY hat einen Labeldeal bei Season of Mist unterschrieben. Dieser Deal sieht unter anderem dem Release eines ersten Werks der Band vor.

Für das Label sind die Protagonisten der Band jedoch keine Unbekannten, handelt es sich doch um ein Side-Projekt der beiden CRIPPLED BLACK PHOENIX-Musiker Justin Greaves und Belinda Kordic sowie Matt Crawford.

Labelgründer Michael Berberian erinnert sich: “Als wir das neue CRIPPLED BLACK PHOENIX-Album erhielten, fand ich den Bonustrack toll. Aber er klang völlig anders, überhaupt nicht nach CBP. Also rief ich Justin an:
“WTF ist das! Es ist cool”
Justin: “Ja! Freut mich, dass es dir gefällt! Wir denken darüber nach, ein ganzes Album so zu machen”
“Ich werde sofort einen Vertrag aufsetzen!”