JOE BONAMASSA: Shows im April und animiertes Video „Mind´s Eye“

JOE BONAMASSA kann zufrieden sein mit seinen Charterfolgen zum aktuellen Album „Time Clocks“. Mit „Mind´s Eye“ hat der Bluesman nun einen weiteren Song aus dem Album veröffentlicht, zu dem es auch ein Video gibt, das eine Hommage an den Animationsstil von Yellow Submarine der BEATLES und die Prog-Rock-Videos der 70er Jahre ist.

JOE BONAMASSA präsentiert zu „Mind´s Eyes“ ein Animations-Video im 70er Style

JOE BONAMASSA: Animiertes Video zu „Mind´s Eye“ bei YouTube

“Joe wollte, dass dieses Video die großen Prog-Rock-Videos der Vergangenheit nachahmt, indem er coole, maßgeschneiderte Illustrationen und psychedelische Szenen verwendet”, sagt Roy Weisman, der CEO von Joes US-Label J&R Adventures. “Der Song hat ein sehr PINK FLOYD-artiges Feeling, also musste das Video diese einzigartige Stimmung aufgreifen und umsetzen. Das ganze Time Clocks-Album handelt von einer Reise, und „Mind’s Eye” gibt einen unterhaltsamen Einblick in das, was im Kopf eines Menschen herumschwirren könnte.”

Wer statt toller Animation lieber Live-Atmosphäre mag, der kann JOE BONAMASSA ab Ende April 2022 auch bei uns live sehen.

Die Tourdaten von JOE BONAMASSA:

26.04.22 Hannover – Swiss Life Hall
27.04.22 Saarbrücken – Saarlandhalle
29.04.22 Frankfurt a.M. – Jahrhunderthalle
01.05.22 Berlin – Verti Music Hall
03.05.22 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner