blank

INFERA BRUO: Video-Clip vom neuen Progressive Black Metal Album „Rites of the Nameless“

Die Progressive Black Metal-Band INFERA BRUO hat mit “The Breath of Chaos” einen Video-Clip von ihrem aktuellen Album “Rites of the Nameless” veröffentlicht. Es ist das vierte Album des Quartetts aus Boston.

Die Lyrics auf dem neuen Album handeln von inneren Turbulenzen und Selbstreflexion. Der Titel bezieht sich dabei auf alte Gesellschaften und deren Riten, die angerufen wurden, um sowohl den Geist als auch das Fleisch zu verwandeln. Der Begriff der rituellen Alchemie und der metamorphen Übergangsriten wurde als Metapher für persönliche Veränderungen verwendet.

“Rites of the Nameless” wurde von Gitarrist und Sänger Galen Baudhuin (Ex-TRAP THEM) produziert. Das Mastering lag in den Händen von Brad Boatright (u.a. für ALL PIGS MUST DIE tätig).

Das neue Album von INFERA BRUO ist am 16. Oktober 2020 via Prosthetic Records erschienen.

INFERA BRUO “Rites of the Nameless” Tracklist

1. The Breath of Chaos (Video bei YouTube)
2. Latent Foe Arcane
3. Frayed
4. Cimmerian Shade
5. Mining Shadows For Unlight (Audio bei YouTube)
6. Rites Of The Nameless (Audio bei YouTube)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner