HORSEBACK: Vertrag mit Relapse

HORSEBACK haben einen Vertrag mit Relapse Records unterzeichnet. Im Sommer will das Label deren Zweitwerk "The Invisible Mountain" wiederveröffentlichen. Die Band selbst arbeitet momentan an dessen Nachfolger mit dem Arbeitstitel "Half Blood". Weitere Details sind noch nicht bekannt, Hörproben zu "The Invisible Mountain" gibt es aber auf der MySpace-Seite der Amerikaner.

HORSEBACK haben einen Vertrag mit Relapse Records unterzeichnet. Im Sommer will das Label deren Zweitwerk The Invisible Mountain wiederveröffentlichen. Die Band selbst arbeitet momentan an dessen Nachfolger mit dem Arbeitstitel Half Blood. Weitere Details sind noch nicht bekannt, Hörproben zu The Invisible Mountain gibt es aber auf der MySpace-Seite der Amerikaner.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner