blank

HOKUM: neues Musikvideo zu "Scattered Sound"

Die Progressive-Thrash Metal-Band HOKUM hat ein Video zu ihrem Song "Scattered Sound" veröffentlicht. Der Performance-Clip ist mit einer professionell mitgeschnittenen Audiospur unterlegt – die Live-Fassung von "Scattered Sound" steht hier in Bild und Ton als Stream bereit:"Scattered Sound" – Live-Performance-Clip bei YouTube. Zuvor hatten HOKUM die Studioaufnahme von "Scattered Sound" auf pay-what-you-want-Basis veröffentlicht. Herunterladen kann man den Track für einen selbst gewählten Preis über das bandcamp-Profil der Formation. Neben der Möglichkeit des gratis-Downloads steht "Scattered Sound" dort auch als Stream bereit:HOKUM bei bandcamp. "Scattered Sound" ist der dritte Beitrag in einer Reihe von eigenständigen Single-Veröffentlichungen. Zuvor wurden bereits "Impetus" und "Masquerade" auf demselben Vertriebsweg zugänglich gemacht:"Impetus" – Track bei bandcamp."Impetus" – Live-Performance-Video bei YouTube."Masquerade" – Track bei bandcamp."Masquerade" – Live-Performance-Video bei YouTube.

Die Progressive-Thrash Metal-Band HOKUM hat ein Video zu ihrem Song Scattered Sound veröffentlicht. Der Performance-Clip ist mit einer professionell mitgeschnittenen Audiospur unterlegt – die Live-Fassung von Scattered Sound steht hier in Bild und Ton als Stream bereit:
Scattered Sound – Live-Performance-Clip bei YouTube.

Zuvor hatten HOKUM die Studioaufnahme von Scattered Sound auf pay-what-you-want-Basis veröffentlicht. Herunterladen kann man den Track für einen selbst gewählten Preis über das bandcamp-Profil der Formation. Neben der Möglichkeit des gratis-Downloads steht Scattered Sound dort auch als Stream bereit:
HOKUM bei bandcamp.

Scattered Sound ist der dritte Beitrag in einer Reihe von eigenständigen Single-Veröffentlichungen. Zuvor wurden bereits Impetus und Masquerade auf demselben Vertriebsweg zugänglich gemacht:
Impetus – Track bei bandcamp.
Impetus – Live-Performance-Video bei YouTube.
Masquerade – Track bei bandcamp.
Masquerade – Live-Performance-Video bei YouTube.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner