HOKUM: Musikvideo zu "Masquerade"

HOKUM: Musikvideo zu "Masquerade"

Die Progressive-Thrash Metal-Band HOKUM hat ein Video zu ihrem Song Masquerade veröffentlicht. Das Besondere am Performance-Clip ist die professionell mitgeschnittene Audiospur – die Live-Fassung von Masquerade steht hier in Bild und Ton als Stream bereit:
Masquerade – Live-Performance-Video bei YouTube.

Zuvor hatten HOKUM die Studioaufnahme von Masquerade auf pay-what-you-want-Basis veröffentlicht. Herunterladen kann man den Track für einen selbst gewählten Preis über das bandcamp-Profil der Formation. Neben der Möglichkeit des gratis-Downloads steht Masquerade dort auch als Stream bereit:

HOKUM bei bandcamp.

Masquerade ist der zweite Beitrag in einer Reihe von eigenständigen Single-Veröffentlichungen. Zuvor wurde bereits Impetus auf demselben Vertriebsweg zugänglich gemacht:
Impetus – Track bei bandcamp.
Impetus – Live-Performance-Video bei YouTube.

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.