blank

HERE LIES WES: Video-Clip von neuer Alternative Rock EP “Pieces Of Me”

Mit “Pieces Of Me” wird in wenigen Wochen die neue EP des Alternative Rock-Projekts HERE LIES WES erscheinen.

“Dieses Album ist wie eine Tür zu verschiedenen Zeiten meines Lebens”, erklärt Sänger und Songwriter Franklin Weston Norris. “Jeder Track wurde aus tragischen Momenten in meinem Leben geschrieben. Anstatt mich in ein Loch zu verkriechen und zu sterben, habe ich den Schmerz genommen und die Stücke aufgeschrieben.”

Es ist der erste Release des Projekts von Franklin Weston Norris, der von den Session-Musiker Andy Bishop am Bass und Adam Lunfsford an den Drums unterstützt wurde. “Pieces Of Me” wird am 20. Mai 2022 via Wormholedeath erscheinen. Mit “Broken Hearts” gibt es nun einen Video-Clip.

HERE LIES WES “Pieces Of Me” (Teaser bei YouTube)

HERE LIES WES “Pieces Of Me” Tracklist

1. No Tomorrow
2. Apologize
3. Broken Hearts (Video bei YouTube)
4. The Kiss
5. Resistance

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner