Helloween-pumpins-united-bandfoto-2018

HELLOWEEN: Rückblick auf die “Pumpkins United World Tour”

HELLOWEEN haben ihre “Pumpkins United World Tour” Mitte Dezember 2018 beendet – wer nicht dabei war, kann sich in einem fünfeinhalbminütigem Video bei YouTube ein paar Highlights von den Konzerten in in Hamburg, Bamberg and Karlsruhe ansehen. Außerdem gibt’s von den Musikern und dem Tour-Personal eine Eischätzung der Tour in je drei Worten.

Im Sommer 2018 hatten HELLOWEEN angekündigt, eine DVD mit Mitschitten der “Pumpkins United World Tour” zu veröffentlchen – weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Für die Reunion-Tour gesellten sich die ehemaligen HELLOWEEN-Mitglieder Michael Kiske und Kai Hansen zur aktuellen Besetzungum Andi Deris, Michael Weikath, Sascha Gerstner, Markus Grosskopf und Dani Löble.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner