HEAVY METAL WELLNESS: Metal-Kabarettprogramm

Christian Netti von SKULLCRUSHER MAGAZIN hat ein Metal-Kabarettprogramm namens HEAVY METAL WELLNESS geschrieben – das ab sofort gebucht wreden kann. Was es mit dem Programm auf sich hat, erklärt er so:

Christian Netti von SKULLCRUSHER MAGAZIN hat ein Metal-Kabarettprogramm namens HEAVY METAL WELLNESS geschrieben – das ab sofort gebucht wreden kann. Was es mit dem Programm auf sich hat, erklärt Netti so:

The gods made Heavy Metal -and they saw, that it was good. So prägnant und einfach haben es die begnadeten Lyriker MANOWAR auf den Punkt gebracht und damit eigentlich alles gesagt. Jetzt hab ich mir aber im Lauf der Zeit eingebildet, dass ich zu dem Thema Heavy Metal und zu seinen Göttern, Mythen und Ritualen auch noch was zu sagen habe. Schließlich hab ich die Überzahl der Jahre meines glanzvollen Daseins damit zugebracht, die Pausen zwischen meinen ausgiebigen Zen Meditationen mit Fleisch zu füllen: Heavy Metal or no Metal at all.

Vom kleinen Teenager, der den Keim der Rebellion in sich zu entdecken glaubt und stundenlange MERCIFUL FATE-Beschallung mit anschließendem METAL CHURCH-Besuch zur Intensivierung seiner autistischen Musikvorliebe braucht, bis zum langweiligen 30er, der immer noch gerne Bier trinkt und dazu von EDGE OF SaNITY über ANNIHILATOR, TIAMAT bis hin zu DARKTHRONE oder auch mal PRETTY MAIDS sich so ziemlich alles reindröhnt, was das üppige Tonträgerarchiv hergibt. Diese Grundpolung, geschätzte 25 Festivals, endlose Konzerte und die Arbeit mit dem General am SKULLCRUSHER Magazin, sind ne ordentliche Themensammlung, dacht ich mir. Da kann man schon mal ein Statement abgeben.

Mehr Infos und Buchungsanfragen unter www.heavymetalwellness.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner