blank

HAMMERS OF MISFORTUNE: Ein bisschen was Neues…

Leider keine News über den Release des neuen Albums von HAMMERS OF MISFORTUNE, aber zumindest ein paar kleine Neuigkeiten: Janis Tanaka wird der Band in nächster Zeit wohl weiter nicht zur Verfügung stehen können, da sie derzeit und in naher Zukunft mit PINK (! – sehr cool) auf Tour ist/sein wird. "The Bastard" wurde inzwischen von OST Records für den europäischen Markt lizenziert, für Sammler gilt es aber dennoch, so schnell wie möglich beim Original zuzuschlagen, da tUMULt Records lediglich noch 20 Stück des Digipacks im Lager haben. Und um die Zeit bis zum neuen Werk zu verkürzen, gibt es auf der Homepage der Band nun die kompletten Lyrics des Albums, sowie einen weiteren neuen HAMMER-Song namens "Doomed Parade"!

Leider keine News über den Release des neuen Albums von HAMMERS OF MISFORTUNE, aber zumindest ein paar kleine Neuigkeiten: Janis Tanaka wird der Band in nächster Zeit wohl weiter nicht zur Verfügung stehen können, da sie derzeit und in naher Zukunft mit PINK (! – sehr cool) auf Tour ist/sein wird. The Bastard wurde inzwischen von OST Records für den europäischen Markt lizenziert, für Sammler gilt es aber dennoch, so schnell wie möglich beim Original zuzuschlagen, da tUMULt Records lediglich noch 20 Stück des Digipacks im Lager haben. Und um die Zeit bis zum neuen Werk zu verkürzen, gibt es auf der Homepage der Band nun die kompletten Lyrics des Albums, sowie einen weiteren neuen HAMMER-Song namens Doomed Parade!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner