HÄLLAS: ‚Making of‘-Dokumentation zum neuen Album „Conundrum“ & Tour verschoben

HÄLLAS: ‚Making of‘-Dokumentation zum neuen Album „Conundrum“ & Tour verschoben

Die schwedische Hardrock-Band HÄLLAS hat einen Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben, das Label bringt das neue Album „Conundrum“ raus. In Skandinavien ist die Platte schon am 31. Januar 2020 erschienen, der Rest von Europa musste sich etwas länger gedulden: Release-Termin war 20. März 2020.

Anlässlich der Veröffentlichung hat die Formation jetzt eine 43-minütige Dokumentation mit dem Titel „The Making Of Conundrum – A Sonic Adventure Rock Odyssey“ bei YouTube hochgeladen.

Kurz zuvor gab es mit dem Lyric-Video zu „Carry On“ eine zweite neue Single. Zunächst gab es lediglich ein Video zu „Tear Of A Traitor“ bei YouTube.

Die für März geplante Tour mussten HÄLLAS aufgrund der weltweiten Ausnahmesituation rund um COVID-19 verschieben. Ersatztermine stehen noch nicht fest.

HÄLLAS „Conundrum“ Tracklist

01. Ascension
02. Beyond Night And Day
03. Stride
04. Tear Of A Traitor (Video bei YouTube)
05. Carry On (Lyric-Video bei YouTube)
06. Labyrinth Of Distant Echoes
07. Blinded By The Emerald Mist
08. Fading Hero

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...