GRAND MAGUS: im Studio

GRAND MAGUS: im Studio

GRAND MAGUS arbeiten an einem neuen Album. Schlagzeuger Ludwig Witt sagte dazu: Die Zeit ist gekommen, Warriors! In letzter Zeit war es etwas ruhiger bei uns, aber wie ihr wisst, sitzen wir nicht einfach nur tatenlos rum. Wir haben unser neues Album fertig geschrieben und sind im Studio! Montag, der 2. September 2013 markierte den Anfang einer neuen Reise. Das Resultat wird euch zum Staunen bringen. Das ist ein Versprechen. Ihr wollt etwas, das heavy ist? Das werdet ihr bekommen. Dies wird unser bisher stärkstes Album werden.

Wann das neue Album veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...