GODSMACK: Auf Gold-Kurs

Die neue CD "Awake" der US-Rocker GODSMACK, hat Mitte November die US-Billboard-Charts geknackt und ist auf Platz 5 eingestiegen. In der ersten Verkaufswoche ging das Album in den USA 256.000 mal über die Ladentheken, damit dürfte eine Goldene Schallplatte in den Staaten (wird bei 500.000 verkauften Einheiten verliehen) nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein. In Deutschland erscheint "Awake" im Februar 2001 und im Frühjahr wird die Band auf deutschen Bühnen zu sehen sein.

Die neue CD Awake der US-Rocker GODSMACK, hat Mitte November die US-Billboard-Charts geknackt und ist auf Platz 5 eingestiegen. In der ersten Verkaufswoche ging das Album in den USA 256.000 mal über die Ladentheken, damit dürfte eine Goldene Schallplatte in den Staaten (wird bei 500.000 verkauften Einheiten verliehen) nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein. In Deutschland erscheint Awake im Februar 2001 und im Frühjahr wird die Band auf deutschen Bühnen zu sehen sein.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner