blank

GHOSTKID & ANY GIVEN DAY: gemeinsame Tour im April 2022 abgesagt

Die Metalcore-Bands GHOSTKID und ANY GIVEN DAY haben ihre gemeinsamen Konzerte in Deutschland abgesagt. Nach der gemeinsamen Online-Show “The Stream” im Januar 2022 wollten die beiden Formationen das Konzept auch auf die Bühnen bringen: In vier Stätten hätte “The Stream on Tour” im April 2022 halt machen sollen, als Support waren SIAMESE sowie OUR PROMISE angekündigt.

Die Band kommentiert diesen Schritt auf ihrem Facebook-Profil:

Hey Leute,
Schweren Herzens müssen wir heute die Absage unserer Tour mit GHØSTKID verkünden. Auf Grund der weiterhin stark steigenden Infektionszahlen, sowie der bundesweit noch immer unterschiedlichen Corona-Regeln Veranstaltungen betreffend, sehen wir für uns aktuell wenig Möglichkeiten, die Tour wie geplant zu spielen. Hinzu kommen Gründe ausserhalb unserer Kontrolle, welche es logistisch und persönlich unmöglich machen!
Wir sind am Boden zerstört, hatten wir doch die Hoffnung, mit diesen Konzerten einen Neustart zu wagen und mit Euch allen eine gute Zeit zu haben!
Gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!

ANY GIVEN DAY veröffentlichten zuletzt “Overpower” (2019), GHOSTKID präsentierten ihr Debüt “Ghostkid” im Jahr 2020.

GHOSTKID, ANY GIVEN DAY, SIAMESE, OUR PROMISE Tourdaten 2022

*** abgesagt ***

  • 02.04.2022 – München, Backstage Werk
  • 03.04.2022 – Karlsruhe, Substage
  • 17.04.2022 – Hamburg, Übel & Gefährlich
  • 18.04.2022 – Berlin, Columbia-Theater
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner