GARY MOORE: Neues Album im September!

Das nächste Gary Moore Album wird im September 2002 erscheinen. Das aktuelle Line-Up der Band besteht nur aus drei Musikern: Gary Moore (Vocals/Guitar), Cass Lewis (Bass/Vocals) und Darrin Mooney (Drums). Gemäß Garrys Aussagen ist das Album "rauher" und "erdiger" als seine letzten Blues-Werke. Lest seine Beschreibung des neuen Sounds hier…

Das nächste Gary Moore Album wird im September 2002 erscheinen. Das aktuelle Line-Up der Band besteht nur aus drei Musikern: Gary Moore (Vocals/Guitar), Cass Lewis (Bass/Vocals) und Darrin Mooney (Drums).

Gary Moore: Das Album ist viel rauher und erdiger als mein jüngster Blues. Ich experimentiere mit einigen neuen Gitarrensounds. Ich bin zurück an der Strat und ihr werdet einen Hendrix-Einfluss in einigen riff-orientierten Songs hören, für den ich bis jetzt nicht gerade bekannt war….Ich stecke im Moment tief in dieser Jimi-Sache. Meine Band besteht jetzt nur aus drei Leuten und das macht uns recht fei. Es wird ein wirklich sehr interessantes Album.

Mehr Infos unter www.gary-moore.com.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner