FLOTSAM & JETSAM: Vertrag bei Crash Music

Die Thrash-Veteranen FLOTSAM & JETSAM haben einen Vertrag bei Crash Music (ehemals Pavement) unterschrieben und beginnen diesen Sommer mit den Aufnahmen zu ihrem zehnten Album. Die neuen Stücke beschreibt die Band folgendermaßen: "Das Material ist insgesamt heavier als die letzten vier Alben zusammen; definitiv eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band, aber immer noch mit einigen echten Überraschungen versehen, die das Speed Riffing aufbrechen. Es sieht so aus, als gäbe es inspirative Vibes im Songwriting-Prozess, die ein richtiges Eigenleben entwickeln." Der aktuelle Veröffentlichungstermin für die angekündigte FLOTSAM-DVD ist nun der 22. Juni.

Die Thrash-Veteranen FLOTSAM & JETSAM haben einen Vertrag bei Crash Music (ehemals Pavement) unterschrieben und beginnen diesen Sommer mit den Aufnahmen zu ihrem zehnten Album. Die neuen Stücke beschreibt die Band folgendermaßen: Das Material ist insgesamt heavier als die letzten vier Alben zusammen; definitiv eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band, aber immer noch mit einigen echten Überraschungen versehen, die das Speed Riffing aufbrechen. Es sieht so aus, als gäbe es inspirative Vibes im Songwriting-Prozess, die ein richtiges Eigenleben entwickeln. Der aktuelle Veröffentlichungstermin für die angekündigte FLOTSAM-DVD ist nun der 22. Juni.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner