blank

FALLEN SANCTUARY: Bonus-Track “The Giant” vom Melodic Power Metal Album “Terranova”

Die Melodic Power Metal-Band FALLEN SANCTUARY hat mit “The Giant” den Vinyl-Bonus-Track ihres aktuellen Albums “Terranova” auch digital veröffentlicht. Gitarrist Marco Pastorino erklärt dazu:

„2022 war großartig, unser erstes Album Terranova bekam überall ein fantastisches Feedback, insbesondere von Fans des Melodic Metals. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, andere Tracks aus der Studio-Session mit euch zu teilen. Der erste heißt The Giant; einige von euch haben diesen Song bereits als Bonustrack auf der limitierten Vinyl-Edition von Terranova gehört. Ein bombastischer Metal Song mit unseren klassischen Trademarks, großartigen Melodien und großen Chören!”

Im Sommer 2022 hatte die Gruppe mit dem Video-Clip zu “To The Top” eine weitere Single des Albums “Terranova” veröffentlicht, welches am 24. Juni 2022 bei AFM Records erschienen ist. Mit “Now And Forever“, dem Titeltrack “Terranova” und “Broken Dreams” wurden zuvor schon drei weitere Tracks ausgekoppelt.

Bei FALLEN SANCTUARY handelt es sich um das neue Bandprojekt von Sänger Georg Neuhauser (SERENITY) und Gitarrist Marco Pastorino (TEMPERANCE), die sich 2018 während einer gemeinsamen Tournee anfreundeten und Parallelen beim Musikgeschmack feststellten.

“Es war verblüffend, wie groß die Schnittmenge unserer Lieblingsbands ist”, erklärt Georg Neuhauser. “Und da wir uns auch menschlich großartig verstehen und nur vier Autostunden voneinander entfernt wohnen, ist die Idee entstanden, irgendwann ein gemeinsames Album zu veröffentlichen.”

Die Band wird von Drummer Alfonso Mocerino (TEMPERANCE) und Bassist Gabriele Gozzi komplettiert.

FALLEN SANCTUARY “Terranova” Tracklist

01 Terranova (Video bei YouTube)
02 Now And Forever (Video bei YouTube)
03 Broken Dreams (Video bei YouTube)
04 Rise Against The World
05 To The Top (Video bei YouTube)
06 Destiny
07 I Can’t Stay
08 Trail Of Destruction
09 No Rebirth
10 Bound To Our Legacy
11 Wait For Me (Bonustrack Limited)
12 Now And Forever (Instrumental Version)
13 Rise Against The World (Instrumental Version)
14 To The Top (Instrumental Version)
————————————————
15 The Giant (Bonus; nur Vinyl) (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner