FALKENBACH: neues Werk in Arbeit

Neues aus dem Hause FALKENBACH: Mit "Heralding – The Fireblade" ist wieder ein Werk in Arbeit. Die darauf enthaltenen Stücke sind noch vor dem Debüt "En their medh riki fara" entstanden, werden aber erst jetzt veröffentlicht. Die abschliessenden Aufnahmen finden Ende Juli im TidalWave Studio statt, ein definitiver Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Neues aus dem Hause FALKENBACH: Mit Heralding – The Fireblade ist wieder ein Werk in Arbeit. Die darauf enthaltenen Stücke sind noch vor dem Debüt En their medh riki fara entstanden, werden aber erst jetzt veröffentlicht. Die abschliessenden Aufnahmen finden Ende Juli im TidalWave Studio statt, ein definitiver Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner