FALCONER: ab Februar im Studio

Wiedervereinigt mit Mathias Blad, werden FALCONER im Februar mit den Aufnahmen zum neuen Album beginnen. Diese werden sich jedoch bis zum Sommer hinziehen, dennoch weiß man jetzt schon, dass das Album in der Erstauflage mit 4 Bonus-Stücken veröffentlicht wird – traditionelle Folk-Songs. Und das soll auch die Ausrichtung sein: "mehr folkig, aber immer noch frisch, wie eine natürliche Entwicklung der ersten beiden Alben." Mit dem Release kann man bis September/Oktober rechnen.

Wiedervereinigt mit Mathias Blad, werden FALCONER im Februar mit den Aufnahmen zum neuen Album beginnen. Diese werden sich jedoch bis zum Sommer hinziehen, dennoch weiß man jetzt schon, dass das Album in der Erstauflage mit 4 Bonus-Stücken veröffentlicht wird – traditionelle Folk-Songs. Und das soll auch die Ausrichtung sein: mehr folkig, aber immer noch frisch, wie eine natürliche Entwicklung der ersten beiden Alben. Mit dem Release kann man bis September/Oktober rechnen.