blank

EYES SET TO KILL: "Masks" – Video aus dem Studio

Die Metalcore-Band EYES SET TO KILL verschafft uns einen Einblick in die Aufnahmen zum anstehenden Album Masks. Der knapp fünfminütige Clip befasst sich mit der Vorproduktion sowie der Ankunft am Studio. Hier kannst du ihn anschauen:"Masks" – Studio-Video bei YouTube. Einen ganzen Song gibt es ebenfalls im Netz:"Lost And Forgotten" – Lyrics-Video bei YouTube. Als Release-Termin wurde 20. September 2013 festgesetzt.

Die Metalcore-Band EYES SET TO KILL verschafft uns einen Einblick in die Aufnahmen zum anstehenden Album Masks. Der knapp fünfminütige Clip befasst sich mit der Vorproduktion sowie der Ankunft am Studio. Hier kannst du ihn anschauen:
Masks – Studio-Video bei YouTube.

Einen ganzen Song gibt es ebenfalls im Netz:
Lost And Forgotten – Lyrics-Video bei YouTube.

Als Release-Termin wurde 20. September 2013 festgesetzt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner