blank

EREB ALTOR: neues Album 2025, neue Single “Skogsrået”

EREB ALTOR haben mit einem Video zu “Skogsrået” einen weiteren neuen Track geteilt und erklärt den Titel:

Der Song ist von alten schwedischen Volksweisen inspiriert Im Text geht es um die Sage „Skogrået“ oder „Skogsfrun“: eine weibliches Wesen, das in den Wäldern herrscht. Manchmal bringt sie die Menschen dazu, sich zu verirren. Doch Skogsrået ist keine böse Kreatur, sie kann auch Menschen in Not helfen.

Bereits im Juni hatte die Band mit “Midvinter” einen neuen Song veröffentlicht.   Der Track entstand im Studio Apocalypse, wo die Band vor kurzem an einem neuen Album arbeitete. Die neue EREB ALTOR-Platte, der Nachfolger des 2022er Albums “Vargtimman”  soll im Januar 2025 erscheinen.

Insgesamt wollen die Schweden drei Singles veröffentlichen, bevor das neue Album erscheint. Sie wurden ebenfalls bei den aktuellen Aufnehmen eingespielt.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner