ENTRAILS: neues Album "Obliteration"

ENTRAILS haben ein neues Album angekündigt: "Obliteration" erscheint am 15. Mai 2015, einen ersten Song gibt es schon im Netz:ENTRAILS "Beyond The Flesh" bei metalblade.com. Die Band sagt über das Album:

ENTRAILS haben ein neues Album angekündigt: Obliteration erscheint am 15. Mai 2015, einen ersten Song gibt es schon im Netz:
ENTRAILS Beyond The Flesh bei metalblade.com.

Die Band sagt über das Album:

Es ist ein gutes Gefühl, die Aufnahmen in unseren eigenen Bloodshed Studios beendet und einen herausragenden Mix von Meister Dan Swanö bekommen zu haben! Dan hat uns jenen verlorenen Sunlight-Studio-Sound mit echtem 1990er-Feeling beschert. Wir klingen getriebener und roher als zuvor, also sind wir wieder auf dem richtigen Weg. Entrails halten weiterhin die Flagge des Death Metal hoch, so wie er wirklich klingen sollte!

Death-Metal-Guru Dan Swanö fügt hinzu: Entrails haben ihre Seelen wohl an den Teufel verkauft, denn anders lässt sich nicht erklären, dass die Band den gleichen SweDeath wie vor 20 Jahren zockt und dabei immer bessere Alben aufnimmt! Eigentlich handelt es sich bei einigen der Stücke auf diesem Album um die besten Death-Metal-Songs, die ich jemals gehört habe. Was für ein Album, da wird man glatt neidisch!!!

Obliteration Trackliste:
1.    No Cross Left Unturned
2.    Epitome Of Death
3.    Beyond The Flesh
4.    The Grotesque
5.    Obliterate
6.    Skulls
7.    Midnight Coffin
8.    Bonestorm
9.    Abyss Of Corpses
10. Re-Animation Of The Dead