ENTRAILS: neue Besetzung

ENTRAILS: neue Besetzung

Sänger und Bassist Jocke Svensson sowie Drummer Adde Mitroulis haben ENTRAILS nach einem letzten gemeinsamen Auftritt beim Netherlands Deathfest verlassen. Neu dabei sind Martin Fjalar Mikaelsson (ISTAPP, NIVLHEL, UNCHAINED) am Schlagzeug und Tommy Carlsson (ISTAPP, NIVLHEL,VISCERAL BLEEDING) als Sänger und Basser. 

Die Kommentare der Band sagt zum Besetzungswechsel:
Jimmy Lundqvist: Es war schön mit den Jungs in der Band über all die Jahre hinweg. Ohne sie hätten ENTRAILS die Shows und Alben bis dato nicht hinbekommen. Leider können sie ENTRAILS nicht mehr ausreichend Zeit und Konzentration widmen, da wir noch öfter auftreten und mehr Arbeit in die Band stecken möchten. Mehrere Bands und die eigene Familie unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht, zumal ENTRAILS halt auch weiterkommen sollen. Deshalb beschlossen die beiden, sich freundschaftlich von uns zu trennen, so ist es das Beste für ENTRAILS. Wir wünschen ihnen viel Glück für ihre Zukunft, auch in ihren anderen Projekten.

Martin Fjalar Mikaelsson ist der neue Drummer der Band. Er spielte bereits bei Istapp, Nivlhel und Unchained. Tommy Carlsson fungiert hingegen als neuer Sänger und Bassist. Er spielte ebenfalls bei Istapp und Nivlhel sowie bei Visceral Bleeding.

Martin freut sich: Ich kann kaum erwarten mit Entrails den Tod auf der Erde zu verbreiten, indem ich die Kessel für die Band rühre!

Tommy bemerkt: Ich bin gespannt und stolz darauf, mich bei Entrails einzubringen. Ich liebe Death Metal der alten Schule und freue mich, weiter brutale Musik machen zu dürfen, zumal mit diesen Kerlen!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...