ENTOMBED: Vertrag bei Candlelight

Die Schwedischen Death-Veteranen ENTOMBED haben einen Vertrag bei Candlelight Records unterschrieben und das neue Album "Serpent Saints – The Ten Amendments" soll etwas später dieses Jahr erscheinen. "Musikalisch geht "Seprents Saints" ein Stück weiter und tiefer, als die "When in Sodom"-EP, aber sie ist auf jeden Fall ein guter Richtungszeiger. Es ist kein Konzept-Album, aber ein ambitionierter Versuch, ein solides Album mit einigen wiederkehrenden Themen zu kreieren."

Die Schwedischen Death-Veteranen ENTOMBED haben einen Vertrag bei Candlelight Records unterschrieben und das neue Album Serpent Saints – The Ten Amendments soll etwas später dieses Jahr erscheinen. Musikalisch geht Seprents Saints ein Stück weiter und tiefer, als die When in Sodom-EP, aber sie ist auf jeden Fall ein guter Richtungszeiger. Es ist kein Konzept-Album, aber ein ambitionierter Versuch, ein solides Album mit einigen wiederkehrenden Themen zu kreieren.