ELVENKING: neuer, alter Sänger

Damnagoras ist wieder Sänger bei ELVENKING. Die Band hat folgendes Statement abgegeben: "Nach der langen Wartezeit, können wir nun offiziell Damnagoras Rückkehr zur Band verkünden. Der Sänger, der ELVENKING vor zwei Jahren verlies, stößt nun wieder zu seinen ehemaligen Gefährten, um das originale heidnische Flair wieder aufleben zu lassen und den Bund zu erneuern. Nach ihrer letzten Veröffentlichung, dem Album "Wyrd", welches mit einem anderen Sänger (Kleid) aufgenommen wurde, betrat die Band eine schwierige Phase, geprägt von Uneinigkeit über die musikalische Richtung, persönlichen Beziehungsproblemen, geschäftlichen Angelegenheiten, etc. In dieser Situation hatte die Band keine andere Wahl als sich selbst treu zu bleiben und sich so auszudrücken wie es der Band vorherbestimmt ist. Mit dem Original Line Up läuft nun alles bestens und das Songwriting für das dritte Album ist fast vollendet!" ELVENKING haben außerdem ihren Vertrag bei AFM Records verlängert.

Damnagoras ist wieder Sänger bei ELVENKING. Die Band hat folgendes Statement abgegeben:

Nach der langen Wartezeit, können wir nun offiziell Damnagoras Rückkehr zur Band verkünden. Der Sänger, der ELVENKING vor zwei Jahren verlies, stößt nun wieder zu seinen ehemaligen Gefährten, um das originale heidnische Flair wieder aufleben zu lassen und den Bund zu erneuern. Nach ihrer letzten Veröffentlichung, dem Album Wyrd, welches mit einem anderen Sänger (Kleid) aufgenommen wurde, betrat die Band eine schwierige Phase, geprägt von Uneinigkeit über die musikalische Richtung, persönlichen Beziehungsproblemen, geschäftlichen Angelegenheiten, etc. In dieser Situation hatte die Band keine andere Wahl als sich selbst treu zu bleiben und sich so auszudrücken wie es der Band vorherbestimmt ist. Mit dem Original Line Up läuft nun alles bestens und das Songwriting für das dritte Album ist fast vollendet! ELVENKING haben außerdem ihren Vertrag bei AFM Records verlängert.