DRAGONFORCE: neues Album "Maximum Overload"

Neues Album von DRAGONFORCE: "Maximum Overload" erscheint am 15. August 2014. Produziert hat das Album Jens Bogren im Fascination Studio, als Gastmusiker ist Matt Heafy (TRIVIUM) zu hören und zu ersten Mal in der Geschichte der Band hat sie eine Coverversion eingespielt: JOHNNY CASHs "Ring Of Fire". Einen ersten neuen Song kannst du hier anhören:DRAGONFORCE "Defenders" (Demoversion) bei YouTube. Gitarrist Herman Li sagt über das Album:

Neues Album von DRAGONFORCE: Maximum Overload erscheint am 15. August 2014. Produziert hat das Album Jens Bogren im Fascination Studio, als Gastmusiker ist Matt Heafy (TRIVIUM) zu hören und zu ersten Mal in der Geschichte der Band hat sie eine Coverversion eingespoielt: JOHNNY CASHs Ring Of Fire.

Einen ersten neuen Song kannst du hier anhören:
DRAGONFORCE Defenders (Demoversion) bei YouTube.

Gitarrist Herman Li sagt über das Album: Der Albumtitel und das Cover-Artwork sind inspiriert von der permanenten Bombardierung durch Information, der wir in unserem täglichen Leben ausgesetzt sind. Einmal befanden wir uns in einer Flughafenlounge, in der unzählige TV-, Fluginformations- und Werbe-Screens hingen. Wir schauten uns um und niemand sagte irgendein Wort – alle schauten nur auf weitere Bildschirme auf ihren Tablets, Laptops und Smartphones. Es gibt kein Entrinnen, das ist die komplette Informations-Überlastung!