DRACONIAN: Sängerin Lisa Johansson kehrt zurück und folgt ihrer Nachfolgerin Heike Langhans

Die Doom Metal-Band DRACONIAN hat die Rückkehr von Sängerin Lisa Johansson bekannt gegeben. Die 40-Jährige hat die ersten fünf Alben der Schweden eingesungen, ehe sie die Band aus persönlichen Gründen verlassen hatte.

“Mit großer Aufregung und bescheidenem Herzen trete ich DRACONIAN wieder bei”, sagt Lisa Johansson. “Ich bin immer noch etwas überrascht, dass Johan (Ericson) mich anrief, um mich zu fragen, ob ich wieder mit DRACONIAN auf Tour gehen könnte. Und dass ich ohne zu zögern gesagt habe: “Klar, mach ich!” Meiner neu gewonnenen Freundin Heike Langhans – die die schönste Stimme hat – wünsche ich für ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Ich werde mein Bestes tun, um ihren Liedern gerecht zu werden.”

Lisa Johansson tritt in die Fußstapfen ihrer eigenen Nachfolgerin Heike Langhans, die sich nun auf ihre Familie und anderen musikalischen Projekte fokussieren möchte.

“10 Jahre in einer Band sind keine Kleinigkeit, und ich danke DRACONIAN für die wunderbaren Möglichkeiten und Herausforderungen, die mich zuversichtlich für meinen weiteren Weg gemacht haben”, sagt Heike Langhans. “Für mich ist die Zeit gekommen, ein neues Kapitel in der Musik und im Leben zu beginnen, das meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert. Ich bin Lisa so dankbar, dass sie hier einspringt.”

Weiterhin ist Niklas Nord (MYTERI, DEATHTRAP, THE RANDOM VICTIMS) ein weiterer Gitarrist mit an Bord.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner