DOWNFALL OF GAIA: neuer Gitarrist

Marco Mazzola ist neuer Gitarrist bei DOWNFALL OF GAIA.  Er sagt: "Wir lernten uns 2012 in Italien kennen, während ich mit meiner Band CAINO auf Tour war und wir DOWNFALL OF GAIAs Opener waren. Dominik und ich blieben in Kontakt, und ich schrieb ihm sofort, als ich sah, dass sich die Band nach einem neuen Gitarristen umschaute. DOWNFALL OF GAIA haben mich schon immer begeistert, und jetzt fühle ich mich geehrt, ihnen angehören zu dürfen. Ich werde mein bestes geben, am Leben zu erhalten, was mein Vorgänger Peter mit aufgebaut hat." Gitarrist Peter Wolff hatte die Band im Dezember 2015 verlassen.

Marco Mazzola ist neuer Gitarrist bei DOWNFALL OF GAIA.  Er sagt: Wir lernten uns 2012 in Italien kennen, während ich mit meiner Band CAINO auf Tour war und wir DOWNFALL OF GAIAs Opener waren. Dominik und ich blieben in Kontakt, und ich schrieb ihm sofort, als ich sah, dass sich die Band nach einem neuen Gitarristen umschaute. DOWNFALL OF GAIA haben mich schon immer begeistert, und jetzt fühle ich mich geehrt, ihnen angehören zu dürfen. Ich werde mein bestes geben, am Leben zu erhalten, was mein Vorgänger Peter mit aufgebaut hat. Gitarrist Peter Wolff hatte die Band im Dezember 2015 verlassen.