DEVIN TOWNSEND PROJECT: "The Retinal Circus" – neuer Live-Clip "War"

Die Live-DVD/BluRay/CD "The Retinal Circus" von DEVIN TOWNSEND PROJECT erscheint am 27. September 2013. Als weiteren Vorgeschmack gibt es nun einen Mitschnitt der Nummer "War", die hier angeschaut werden kann:"War" – Live-Video bei YouTube. Gefilmt wurde "The Retinal Circus" im Oktober 2012 in Londons Roundhouse, zu sehen ist eine mehr als dreistündge Performance, mit Chor und Theater-Ensemble, sowie mehreren Special Guests und artistischen Einlagen. Zuvor wurde bereits ein anderer Clip veröffentlicht:"Grace" – Live-Video bei YouTube. "The Retinal Circus" wird auf Doppel-DVD, Doppel-CD, BluRay und als Special Edition mit allen genannten Formaten veröffentlicht. Letztere wird auch als "Diehard Deluxe Fan Box" mit besonders aufwändiger Verpackung und zusätzlichen Goodies erhältlich sein.

Die Live-DVD/BluRay/CD The Retinal Circus von DEVIN TOWNSEND PROJECT erscheint am 27. September 2013. Als weiteren Vorgeschmack gibt es nun einen Mitschnitt der Nummer War, die hier angeschaut werden kann:
War – Live-Video bei YouTube.

Gefilmt wurde The Retinal Circus im Oktober 2012 in Londons Roundhouse, zu sehen ist eine mehr als dreistündge Performance, mit Chor und Theater-Ensemble, sowie mehreren Special Guests und artistischen Einlagen. Zuvor wurde bereits ein anderer Clip veröffentlicht:
Grace – Live-Video bei YouTube.

The Retinal Circus wird auf Doppel-DVD, Doppel-CD, BluRay und als Special Edition mit allen genannten Formaten veröffentlicht. Letztere wird auch als Diehard Deluxe Fan Box mit besonders aufwändiger Verpackung und zusätzlichen Goodies erhältlich sein.