blank

DEVIN TOWNSEND PROJECT: "The Retinal Circus" – neuer Live-Clip "War"

Die Live-DVD/BluRay/CD "The Retinal Circus" von DEVIN TOWNSEND PROJECT erscheint am 27. September 2013. Als weiteren Vorgeschmack gibt es nun einen Mitschnitt der Nummer "War", die hier angeschaut werden kann:"War" – Live-Video bei YouTube. Gefilmt wurde "The Retinal Circus" im Oktober 2012 in Londons Roundhouse, zu sehen ist eine mehr als dreistündge Performance, mit Chor und Theater-Ensemble, sowie mehreren Special Guests und artistischen Einlagen. Zuvor wurde bereits ein anderer Clip veröffentlicht:"Grace" – Live-Video bei YouTube. "The Retinal Circus" wird auf Doppel-DVD, Doppel-CD, BluRay und als Special Edition mit allen genannten Formaten veröffentlicht. Letztere wird auch als "Diehard Deluxe Fan Box" mit besonders aufwändiger Verpackung und zusätzlichen Goodies erhältlich sein.

Die Live-DVD/BluRay/CD The Retinal Circus von DEVIN TOWNSEND PROJECT erscheint am 27. September 2013. Als weiteren Vorgeschmack gibt es nun einen Mitschnitt der Nummer War, die hier angeschaut werden kann:
War – Live-Video bei YouTube.

Gefilmt wurde The Retinal Circus im Oktober 2012 in Londons Roundhouse, zu sehen ist eine mehr als dreistündge Performance, mit Chor und Theater-Ensemble, sowie mehreren Special Guests und artistischen Einlagen. Zuvor wurde bereits ein anderer Clip veröffentlicht:
Grace – Live-Video bei YouTube.

The Retinal Circus wird auf Doppel-DVD, Doppel-CD, BluRay und als Special Edition mit allen genannten Formaten veröffentlicht. Letztere wird auch als Diehard Deluxe Fan Box mit besonders aufwändiger Verpackung und zusätzlichen Goodies erhältlich sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner