DEVIN TOWNSEND PROJECT: erster Clip von "The Retinal Circus"

Da die Arbeiten an der Live-DVD/BluRay/CD "The Retinal Circus" endlich abgeschlossen sind, veröffentlichen DEVIN TOWNSEND PROJECT mit "Grace" als Vorgeschmack einen Videomitschnitt der Live-Show. Als Gast mit an Bord: Anneke von Giesbergen. Das Live-Video findest du hier:"Grace (Live)" – Video bei YouTube. Einen Release-Termin konnte das Label zwar noch nicht nennen, dafür aber die Formate, in denen "The Retinal Circus" veröffentlicht wird. Zu den Standardformaten auf BluRay, Doppel-DVD und Doppel-CD gesellen sich zwei Sondereditionen: Zum einen erscheint eine Special Edition, die alle drei zuvor genannten Formate in sich vereint, zum anderen eine "Diehard Deluxe Fan Box", die ebenfalls alle Formate enthält sowie nicht näher genannte zusätzliche Goodies. Weiteres soll in Kürze enthüllt werden.

Da die Arbeiten an der Live-DVD/BluRay/CD The Retinal Circus endlich abgeschlossen sind, veröffentlichen DEVIN TOWNSEND PROJECT mit Grace als Vorgeschmack einen Videomitschnitt der Live-Show. Als Gast mit an Bord: Anneke von Giesbergen. Das Live-Video findest du hier:
Grace (Live) – Video bei YouTube.

Einen Release-Termin konnte das Label zwar noch nicht nennen, dafür aber die Formate, in denen The Retinal Circus veröffentlicht wird. Zu den Standardformaten auf BluRay, Doppel-DVD und Doppel-CD gesellen sich zwei Sondereditionen: Zum einen erscheint eine Special Edition, die alle drei zuvor genannten Formate in sich vereint, zum anderen eine Diehard Deluxe Fan Box, die ebenfalls alle Formate enthält sowie nicht näher genannte zusätzliche Goodies. Weiteres soll in Kürze enthüllt werden.