DESTRUCTION & BURNING WITCHES: “Back To Thrash”-Tour – 3 Konzerte im September 2020

DESTRUCTION planen, im September 2020 Konzerte in Leipzig, München und Jaromer (Tschechien) zu geben. Begleitet wird die Thrash Metal-Band bei ihrer “Back To Thrash Tour” von BURNING WITCHES.

Die Konzerte Shows finden unter strengen Corona Auflagen statt, daher sind die Tickets streng limitiert. Karten kann man über destruction.de/live bestellen.

Einstimmen kann man sich mit einem Trailer zur “Back To Thrash Tour” bei YouTube.

DESTRUCTION + BURNING WITCHES: Back To Thrash 2020″

10.09.20 DE Leipzig – Festwiese
11.09.20 CZ Jaromer – Narodak
12.09.20 DE München – Backstage | 2 Shows (Matinee + Evening)

 

“Wir sind sehr gespannt auf die Social Distance Shows im September. Mit dabei sind die unglaublichen BURNING WITCHES! Natürlich ist es eine Herausforderung, neue Wege zu finden und diese Shows werden irgendwie anders sein”, sagt DESTRUCTION-Sänger und -Bassist Schmier.  “Und auch die Promo ist wegen der aktuellen Umstände sehr kurzfristig, aber wenn wir es nicht versuchen, wissen wir nicht, was die Zukunft bringt. Wir brauchen alle etwas Normalität zurück und diese Konzerte sind ein Teil davon. Wir hoffen, dass die Fans diese Chance nutzen endlich wieder Live Musik zu sehen! Wir sehen uns bei den Shows in Leipzig, München und Jaromer (Tschechien).”

BURNING WITCHES-Schlagzeugerin Lala fügt hinzu: “Mit DESTRUCTION zu touren war schon immer ein großer Traum für mich. Ich bin ein langjähriger Fan und hätte mir das nie vorstellen können, dass es eines Tages passieren wird! Wir sind wirklich aufgeregt dabei sein zu dürfen und freuen uns endlich wieder auf der Bühne zu stehen! Die Witches sind zurück!”