blank

DEMOTIONAL: neues Video “Everbound” vom Album” Scandinavian Aftermath”

Die Modern / Melodic Metal-Band DEMOTIONAL hat Anfang des Jahres einen Plattenvertrag mit AFM Records abgeschlossen. Den Labeldeal kommentieren die Schweden wie folgt:

„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit AFM Records zu beginnen. Es ist das erste Label seit laaaanger Zeit, das sich wirklich für den Künstler und die Musik, die er macht, interessiert. Mit langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft und einer modernen Perspektive auf die Branche sind wir mehr als bereit, gemeinsam die Zukunft anzugehen.“

Nun hat die Gruppe ein Musikvideo zum Bonus-Track “Everbound” bei YouTube geteilt. Davor hatten DEMOTIONAL zudem ein Lyric-Video zum Track “Boiling Point” hochgeladen. Außerdem hatte man bereits ein neues Musikvideo veröffentlicht: “Lost In This City” bei YouTube.

Das Stück ist wie das Musikvideo zum Song “Scandinavian Aftermath” und der Clip “Bärsärk” bei YouTube vom Studioalbum “Scandinavian Aftermath”, das 2021 in Eigenregie herausgebracht wurde und am 26. Mai 2023 von AFM Records als Deluxe Edition mit zwei zusätzlichen Songs neu aufgelegt wird.

DEMOTIONAL “Scandinavian Aftermath” Tracklist

  1. Scandinavian Aftermath (Video bei YouTube)
  2. Bärsärk (Video bei YouTube)
  3. My Own Enemy
  4. My Heart
  5. S.O.A.K.
  6. Cornered
  7. All That I Knew
  8. Young Wolves
  9. Boiling Point (Lyric-Video bei YouTube)
  10. Typhoon
  11. Northern Star
  12. The Fear Of Success
  13. Don’t Wake Me Up
  14. Close Yet Far
  15. Lost In This City (Bonus-Track) (Video bei YouTube)
  16. Everbound (Bonus-Track) (Video bei YouTube)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner