blank

DEADLOCK: neues Album, neuer Plattenvertrag

DEADLOCK haben einen Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben. Zurzeot arbeitet die Metalcore-Band an einem neuen Album. Der Band-Kommentar zum neuen Deal: „Seit ihrer Gründung im Jahre 1992 hat NAPALM bewiesen, dass sie ein absolut begehrenswertes Record Label sind und es ist eine Ehre für uns, uns unter vielen anderen großartigen Bands eingliedern zu können.Wir sind voller Vorfreude, mit den Jungs zu arbeiten und werden das beste und intensivste DEADLOCK Album bis dato veröffentlichen. Love, DL"

DEADLOCK haben einen Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben. Zurzeot arbeitet die Metalcore-Band an einem neuen Album.

Der Band-Kommentar zum neuen Deal: „Seit ihrer Gründung im Jahre 1992 hat NAPALM bewiesen, dass sie ein absolut begehrenswertes Record Label sind und es ist eine Ehre für uns, uns unter vielen anderen großartigen Bands eingliedern zu können.Wir sind voller Vorfreude, mit den Jungs zu arbeiten und werden das beste und intensivste DEADLOCK Album bis dato veröffentlichen. Love, DL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner